Header_Mofarennen_Version-ohne-warmes-leuchten

 Home
 Rennen '07
 Funrennen '07
 Rennen '08
 Rennen '09
 Rennen '10
 Rennen '12
 Rennen '13
 Party 2013
 Reglement
 Teams
 Anmeldung
 Anfahrt
 Kontakt

Gästebuch

ztakt
Homepage-Tools-Gratis  

Habt ihr noch Lust dieses Jahr mit euren Mofas auf einer abgesteckten Strecke Gas zu geben ?

Dann kommt am Samstag, den 22. September 2007 nach Steinbach. Es wird einfach nur eine Spaßveranstaltung ohne Zeitnahme. Einfach kommen und Gas geben. Ein kleines Rennen wird es auch geben mit besonderem Reglement ;-)

Wir stellen einen Schwenker zur Verfügung, ihr müsst nur noch euer Essen mitbringen. Für Getränke ist auch gesorgt!

Das Rennen findet aber außerhalb des Dorfes statt. Ihr müsst an der Hauptkreuzung in die Gresaubacher Straße fahren, und dann die Höchstener Straße nur noch hoch fahren. Der genaue Platz ist ausgeschildert!

Um die Unkosten des Absperrbandes, der Pflöcke und des Geländes zu decken, beträgt die Startgebühr 5 Euro!


Letzte Aktualisierung 12.08.14

[Home] [Rennen '07] [Funrennen '07] [Rennen '08] [Rennen '09] [Rennen '10] [Rennen '12] [Rennen '13] [Party 2013] [Reglement] [Teams] [Anmeldung] [Anfahrt] [Kontakt]